Facebook
Twitter
30 Songtexte
6 Übersetzungen
Wicked – Die Hexen von Oz ist ein Musical. Die Musik und die Texte des Musicals stammen von Stephen Schwartz und basiert auf dem Buch von Gregory Maguire. Es ist der thematische Vorgänger zum legendären Musical-Film Der Zauberer von Oz von 1939.

Wicked Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Wicked

Wicked ist ein deutscher Musikproduzent und DJ aus Frankfurt am Main. Er hat eine weitläufige und innovative Karriere aufgebaut als einer der Pioniere der deutschen Technoszene. Er tourt seit über drei Jahrzehnten durch die großen Clubs Europas mit seiner einzigartigen Mischung aus intelligentem Techno, hypnotischen Beats und zugänglichen Melodien. Seine Musik ist dynamisch und stellt sicher, dass jeder Club und jedes Festival das Maximum an Energie aus seinen Tracks herausholt. Er hat auch eine Vielzahl von Musikproduktionen veröffentlicht, die von pulsierenden Dancefloors bis hin zu kompletten Musikalben reichen. Sein Sound ist eine einzigartige Kombination aus melodischen Synthesizern und dunklen Beats, die den Energielevel in verschiedene Sphären heben.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru