Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

All at Once Übersetzung

Alles auf einmal
All at Once
Auf einmal habe ich mir einen Moment Zeit genommen und erkannt,dass du nicht zurückkommst.
Und es hat mich alles auf einmal getroffen Auf einmal habe ich angefangen meine Tränen zu zählen und letztendlich sind Millionen geflossen.
Meine Augen sind angeschwollen
Und auf einmal waren alle meine Träume zertrümert

Refrain: Seit ich dich getroffen hab Warst du die einzige Liebe die ich gekannt hab
Und ich kann dich nicht vergessen
Ich muss das alles allein durchstehen
Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See
Ich wünsche mir das du zurückkommst
Und das ist das Einzige was jetzt zählt Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See
Halte mich an Erinnerungen fest
Und es tut mir mehr weh als du denkst
So viel mehr wie ich zeige

Auf einmal habe ich mich umgesehen und gemerkt dass du eine neue Liebe hast
In den Armen von jemand anderem
Und alle meine Träume wurden auf einmal zertrümmert
Auf einmal Das Lächeln das mich früher jeden Tag zum Lachen gebracht hat
Sie hat es mir weggenommen
Und hat mich mit Erinnerungen zurückgelassen
Auf einmal

Refrain: Seit ich dich getroffen hab Warst du die einzige Liebe die ich gekannt hab Und ich kann dich nicht vergessen Ich muss das alles allein durchstehen Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See Ich wünsche mir das du zurückkommst Und das ist das Einzige was jetzt zählt Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See Halte mich an Erinnerungen fest Und es tut mir mehr weh als du denkst So viel mehr wie ich zeige.

Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See Ich wünsche mir das du zurückkommst Und es tut mir mehr weh als du denkst So viel mehr wie ich zeige Auf einmal Und das ist das Einzige was jetzt zählt Auf einmal treibe ich auf einem einsamen See Ich wünsche mir das du zurückkommst Und es tut mir mehr weh als du denkst.
Fragen über Whitney Houston
Wann und woran ist Whitney Houston gestorben?
Wer entdeckte Whitney Houston?
Wo lebte Whitney Houston?
In welchem Jahr ist Whitney Houston gestorben?
Whitney Houston - All at Once
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru