Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Walk Away Übersetzung

Weggehen
Walk Away
WEG GEHEN

Hier sind wir/ Nur ein bisschen älter/ Zeit geht vorbei/ Aber hab ich dir jemals erzählt warum/ Ich dich so will/
Es kam zu mir/ Als du nicht in der Nähe warst/ Du wirst die sein/ Der alles versteht warum/ Ich kann deine Berührungen nicht vergessen/ Mein ganzes Leben/ Hab ich auf jemanden gewartet/ Und die ganze Zeit/ Warst du die einzige, also

Wenn du einen Mann willst der hier steht/ Schwört es ist für immer wahr/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie aufgeben für dich/ Und wenn du dir wünscht das Liebe den Tag rettet/ Wo immer du hingehst/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie für dich aufgeben

Ich war ein Idiot/ Ich sah nicht den Freund der in dir steckt/ Und Baby frag mich nicht warum/ Es kann nicht nur leibe sein/
Dann von Anfang an/ Warst du die einzige/ Die mein Herz heilen kann/Aber ich kann nicht nur diesen Weg sehen/ Und ich kann nicht genug bekommen/ / Mein ganzes Leben/ Hab ich auf jemanden gewartet/ Und die ganze Zeit/ Warst du die einzige, also

Wenn du einen Mann willst der hier steht/ Schwört es ist für immer wahr/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie aufgeben für dich/ Und wenn du dir wünscht das Liebe den Tag rettet/ Wo immer du hingehst/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie für dich aufgeben

Und ein Kuss von dir lässt meine Welt sich drehen – Die größte Eile war dich zu finden, oh yeah/
Du ändertest mein ganzes Leben/ Machtest den dunklen Himmel wieder farbig/ Und deshalb verspräche ich dir

Wenn du einen Mann willst der hier steht/ Schwört es ist für immer wahr/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie aufgeben für dich/ Und wenn du dir wünscht das Liebe den Tag rettet/ Wo immer du hingehst/ Ich werde nie weg gehen/ Ich werde nie für dich aufgeben
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 22 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Westlife - Walk Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru