Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Swear It Again Übersetzung

Schwöre es nochmal
Swear It Again
Schwör es noch einmal

Ich möchte wissen, wer dir erzählt hat, dass ich die einzige Freude, die ich jemals hatte aufgeben würde?
Mädchen, sie haben gelogen!

Schau dich nur um, all diese Leute, die wir glaubten zu kennen, gaben und auf, aber wir machten weiter.
Also solltest du wissen, das diese Liebe, die wir uns teilen, nicht zum sterben verurteilt ist.
Ich bin glücklich, dass wir nur in eine Richtung gehen
Nur du und ich
Nur du und ich

Refrain
Ich werde niemals Lebewohl sagen, weil ich dich niemals weinen sehen möchte. Ich habe dir geschworen, dass meine Liebe für immer bleibt. Und ich würde es immer wieder schwören.
Ich werde dich niemals schlecht behandeln, weil ich dich nicht unglücklich sehen möchte.
Ich habe dir geschworen, Freud und Leid mit dir zu teilen.
Und ich würde es immer wieder schwören.
Immer wieder!

Manche Leute saegn, dass alles seinen Platz im Leben hat.
Sogar der Tag muß Platz für die Nacht machen, aber das gilt nicht für uns.
Denn ich sehe in deinen Augen eine Liebe, die ewig brennt.
Und wenn du siehst wie wunderbar du zu mir bist, dann weißt du, dass ich nicht lüge.

Sicher gibt es Zeiten, in denen wir einander Lebewohl sagen möchte und manchmal versuchen wir es, denn es gibt Dinge im Leben, die lassen sich nicht leugnen.

Refrain

Je mehr ich von dir weiß, desto mehr liebe ich dich.
Und ich bin sicher, dass ich dich für immer und ewig will!
Und je mehr du mich liebst, desto sicherer weiß ich, dass ich dich niemals gehen lassen werde.

Refrain
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 4 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 5 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Westlife - Swear It Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru