Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Butterfly Kisses Übersetzung

Schmetterlingsküsse
Butterfly Kisses
Da sind zwei Dinge die ich sicher weiß
Sie wurde vom Himmel geschickt und sie ist Daddy's kleines Mädchen
Wenn ich nachts an ihrem Bett auf die Knie falle, spricht sie zu Jesus und ich schließe meine Augen
Und ich danke Gott für all die Freude in meinem Leben

Oh, aber am Meisten

Für Schmetterlings Küsse nach dem Abendgebet
Stecke kleine weisse Blumen in ihr Haar
"Geh neben dem Ponny her, Daddy, es ist mein erster Ritt"
"Ich weiß der Kuchen sieht lustig aus, Daddy, aber ich habs wirklich versucht"
Oh, bei all dem was ich falsch gemacht habe, muss ich etwas richtig gemacht haben um jeden Morgen eine Umarmung und am Abend Schmetterlings Küsse zu verdienen

Süße 16 heute
Sie sieht jeden Tag etwas mehr aus wie ihre Mama
Ein Teil Frau, der andere Teil Mädchen
Vom Parfum und der Schminke bis zu Bändern und Locken
Probiert ihre Flüge in der großen schönen Welt aus

Aber ich erinner mich an

Schmetterlings Küsse nach dem Abendgebet
Stecke kleine weisse Blumen in ihr Haar
"Du weißt wie sehr ich dich liebe, Daddy, aber wenn es dir nichts ausmacht, küsse ich dich diesmal nur auf die Wange"
Oh, bei all dem was ich falsch gemacht habe, muss ich etwas richtig gemacht haben um jeden Morgen eine Umarmung und am Abend Schmetterlings Küsse zu verdienen
(all die wertvolle Zeit)
Oh wie der Wind vergehen die Jahre (wertvolle Schmetterlinge)
(breite deine Flüge aus und fliege)

Sie wird heute ihren Namen ändern
Sie wird ein versprechen machen und ich werde sie weggeben
Stehe im Schlafzimmer/Brautzimmer und starre sie an
Sie fragt mich was ich denke und ich sagte "Ich bin nicht sicher.."
"Ich fühle mich nur als ob ich mein Babygirl verliere"
Sie beugte sich zu mir
Und gab mir Schmetterlings Küsse mit ihrer Mutter dort
Stecke kleine weisse Blumen in ihr Haar
"Begleite mich den/die ____ hinunter, Daddy, es ist an der Zeit! Daddy, weine nicht!"
Oh, bei all dem was ich falsch gemacht habe, muss ich etwas richtig gemacht haben um jeden Morgen eine Umarmung und am Abend Schmetterlings Küsse zu verdienen

Ich konnte Gott um nichts mehr bitten
Denn das ist, was Liebe ist
Ich weiß ich muss sie gehen lassen
Aber ich werde mich immer an jede Umarmung am Morgen und Schmetterlings Küsse am Abend erinnern...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 21 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Westlife - Butterfly Kisses
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru