Facebook
Twitter
108 Songtexte
Wesley Willis war ein US-amerikanischer Künstler und Musiker aus Chicago.

Wesley Willis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wesley Willis

Wesley Willis war ein amerikanischer Singer-Songwriter und Künstler, der in den späten 1990er Jahren und frühen 2000er Jahren bekannt wurde. Er wurde durch seine eingängigen und oft humorvollen Songs bekannt, die oft über Musik, Kultur und persönliche Erfahrungen handelten. Er war auch als Künstler und Fotograf tätig. Willis hat ein einzigartiges Vokabular geprägt, das sich aus Tausenden von Worten und selbst erfundenen Phrasen zusammensetzt. Er hat mehrere Alben aufgenommen, darunter Wesley Willis Fiasco, Rush Hour und Feel the Power. Sein unverwechselbarer Stil und sein unerschöpflicher Sinn für Humor haben ihm eine treue Anhängerschaft beschert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru