Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich bin ein mann Text
von Werner

Du weisst ich küsse heiß,du weisst ich brenne gleich,du weisst dass ich immer alles-alles erreich-ich bin ein mann hey jeyjey -ich bin ein mann oua. oh ja denk daran ich bin ein mann!
Warum behandelst du mich wie ein großes Kind?
Meine Küsse brennen heißer als wüstenwind!! ich bin ein mann hey jeyjey ich bin ein mann uuh wa- oh ja denk daran ich bin ein mann! Ich bin nicht mehr so jung,
Als du zu glauben scheinst-ich habe vieles schon erfahrn mehr als du meinst.Ich bin ein Mann hey jeyjey ich bin ein Mann uuh wa -oh ja denk daran ich bin ein Mann. Ich halt dich fest bei mir , ich halt dich fest wie ein mann,einen augenblick mann denken sie - mich nur an,ich bin ein mann hey jeyjey ich bin ein mann uuh wa -oh ja denk daran ich bin ein mann!.........(e-gitarren solo).......Und wenn wir tanzen Baby dann nimm dich in acht denn wenn ich tanze ja dann tanz ich -die ganze nacht ! ich bin ein mann hey jeyjey ich bin ein mann uuh wa -oh ja denk daran ich bin ein mann! Ich werde treu dir sein
Das schwör ich ,glaube es mir! lass mich nicht so lange warten und -komm mit mir.Ich bin ein mann hey jeyjey ich bin ein mann uuh wa-oh ja (uh) denk daran ich bin ein mann!!
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 47 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Werner - Ich bin ein mann
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru