Facebook
Twitter
Problem melden

Wunderschöner Tag Songtext

Wenn Du es auch nicht glaubst – dann machts mir gar nix aus aus!
Auf alle Fälle wollt ich – ich wollt mich Dir hingeben.
Ich wollte nur lieben, ich wollte nur leben, ich wollte nur sehn dass alles gut wird!
Dann gibt’s nix andres als lieben und leben – denn lieben und leben das ist das allergleiche!

Es wird ein wunderschöner Tag – ein wunderschöner Tag wird das heute ganz bestimmt!
Es wird ein wunderschöner Tag – ein wunderschöner Tag wird das heute ganz bestimmt!

Draussen auf der Straße da traf ich heut ein Mädel,
Sie fragt mich hey, was is’n die Zeit?
Die Zeit ist da den Moment zu geniessen, die Zeit ist gar nicht existent!
Vorurteile abzubaun, aus’m Bauch so rauszuschaun!
Dann gibt’s nix anders als lieben und leben – denn lieben und leben das ist das allergleiche!

Es wär ein wunderschöner Tag – ein wunderschöner Tag wär das heute ganz bestimmt!
Es wär ein wunderschöner Tag – ein wunderschöner Tag wär das heute ganz bestimmt!

So ein wunderschöner Tag!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Weißwurscht is - Wunderschöner Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru