Facebook
Twitter
53 Songtexte
Wegbier bezeichnet ein Bier oder bierhaltiges Getränk, das durch Einwohner und Touristen auf dem Weg zur oder von der Arbeit, zu einer Feier oder zwischen Aufenthaltsorten konsumiert wird.Im Jahr 2014 wurde der Begriff „Fuß-Pils“ als jugendsprachliches Synonym für das Wegbier in der Vorauswahl zum Jugendwort des Jahres angemeldet.

Webbie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Webbie

Webbie ist ein US-amerikanischer Rapper aus Baton Rouge, Louisiana. Er ist bekannt für seine Gesang-Rap-Stil, der auch als "Down South" bekannt ist. Sein Debütalbum "Savage Life" wurde im Jahr 2005 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Weitere Alben sind "Savage Life 2" (2008), "Savage Life 3" (2009) und "Savage Life 4" (2014). Webbie hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Young Jeezy, T.I., Bun B, Ludacris, Lil Boosie, Soulja Boy und viele mehr. Webbie ist vor allem für seine außerordentliche Lyrik- und Flow-Fähigkeiten bekannt. Seine Themen umfassen unter anderem Geld, Sex, Gewalt und Drogen.

Steckbrief

  • Name
    Webbie
  • Geburtstag
    6. September 1985
  • Geburtsort
    Baton Rouge, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru