Facebook
Twitter
54 Songtexte
2 Übersetzungen
Wayne Wonder ist ein jamaikanischer Reggae- und Dancehall-Singjay.

Wayne Wonder Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wayne Wonder

Wayne Wonder ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler, der in Kingston, Jamaika, geboren wurde. Er ist am besten für seine weiche und gefühlvolle Stimme und für seine Einflüsse von Soul, Pop und Dancehall bekannt. Seine Karriere begann 1992, als er mit dem Remix des reggae-Klassikers "Saddle Up" von Raggamuffin begann. Sein Debütalbum, "No Holding Back", erschien 2003 und erreichte Platz 2 der US-Reggae-Charts. Seitdem hat er weitere Hits wie "No Letting Go", "Boomerang" und "Forever" produziert, die weltweit sehr beliebt sind. Wayne Wonder ist für seine Live-Performances bekannt und hat weltweit mit Künstlern wie Sean Paul, Beenie Man und Damian Marley zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Wayne Wonder
  • Geburtstag
    26. Juli 1972
  • Geburtsort
    Buff Bay, Jamaika
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru