Facebook
Twitter
40 Songtexte
Waylon ist ein englischer Vorname, der vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika und dort insbesondere in den afrikanischstämmigen Bevölkerungsteilen der südwestlichen Staaten Mississippi, Florida, Alabama und Georgia verbreitet ist.

Waylon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Waylon

Waylon ist ein niederländischer Country-Musiker, der als einer der Pioniere der sogenannten "Outlaw Country"-Bewegung gilt. Er begann als Sänger in einer Band, bevor er als Solokünstler erfolgreich wurde. Seine Musik ist ein origineller Mix aus Country- und Rock-Elementen, mit Texten, die sich auf persönliche Erfahrungen und Einflüsse beziehen. Er hat zahlreiche Hits und Alben veröffentlicht, darunter "Dreamin" und "It's Alright", die beide in den US-Country-Charts erfolgreich waren. Waylon ist auch ein bekannter Live-Performer, der sein Publikum mit Leichtigkeit und Humor unterhält. Er ist ein bekannter und hochgeschätzter Künstler, der sowohl in den Niederlanden als auch im Ausland eine große Fangemeinde hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru