Facebook
Twitter
93 Songtexte
Wax war der Name eines Popduos in den 1980er Jahren. Es bestand aus dem ehemaligen 10cc-Musiker Graham Gouldman und Andrew Gold.

Wax Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Wax

Wax ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent, der 1994 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren wurde. Wax hat sich seitdem als einzigartiger und eigenwilliger Künstler etabliert, der seine Musik dazu benutzt, Politik und soziale Fragen zu adressieren. Seine Musik umfasst Hip-Hop, Rock, Pop und Electronic-Music und wird von seiner energiegeladenen Performance untermalt. Wax hat eine Reihe von Alben, EPs und Singles veröffentlicht, darunter "No Static", "Scrub Club" und "Life Is Precious". Im Laufe der Jahre hat er sich mit anderen Hip-Hop-Künstlern wie Aesop Rock, Atmosphere und dem Wu-Tang Clan zusammengetan. Wax ist auch als Produzent aufgetreten und hat Tracks für Künstler wie Wiz Khalifa, Mac Miller und Common produziert.

Steckbrief

  • Gegründet
    2000
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru