Waterdown
31
Songtexte
Waterdown war eine Post-Hardcore-Band aus Osnabrück. Waterdown wurde im Jahr 1999 gegründet und bestand aus fünf Mitgliedern.

Waterdown Biografie

Die Melodic Hardcore Band aus Osnabrück Waterdown wurde im Jahr 2000 gegründet und besteht aus fünf Mitgliedern. In seiner Ursprungsformation wurde die Band im Jahr 2000 gegründet und bestand aus ehemaligen Mitgliedern diverser Bands aus dem Raum Osnabrück/Ibbenbüren. Bei Two Friends Recordings erscheinen auf der EP drawasmilingface ihre allerersten Songs. Victory Records wird Bei ihrer Deutschlandtournee als Support von Grade auf sie aufmerksam und nimmt sie unter Vertrag. Unter dem Titel Never Kill The Boy On The First Date erschien2001 das erste Album an das sich eine Tour durch Europa und Amerika anschloss. Das zweite Album wird 2003 unter dem Namen The Files You Have On Me veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu