Facebook
Twitter
27 Songtexte
Watashi wa Shingō ist eine abgeschlossene Manga-Serie des japanischen Zeichners Kazuo Umezu, die in Japan von 1982 bis 1986 in Einzelkapiteln in Manga-Magazin Big Comic Spirits erschien und sich dem Seinen-Genre zuordnen lässt.

Watashi-Wa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Watashi-Wa

Watashi-Wa ist ein japanischer Reggae-Musiker, der 1999 in Kawasaki, Japan, gegründet wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska und Pop, die mit einem Hauch von Jazz und Rock versetzt ist. Er hat sieben Studioalben und einige EPs veröffentlicht. Seine Musik hat eine starke Botschaft über die Bedeutung von Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt sowie über die Kraft des positiven Denkens. Er ist ein sehr beliebter Künstler in Japan und hat auch internationale Erfolge.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru