Facebook
Twitter
149 Songtexte
Die Wale sind eine Ordnung der Säugetiere mit etwa 90 Arten, die ausschließlich im Wasser leben.

Wale Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wale

Wale ist ein US-amerikanischer Rapper aus Washington, DC. Sein echter Name ist Olubowale Victor Akintimehin. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, Soul, Funk und Go-go, und er hat eine einzigartige Art, Dinge aus seiner Heimatstadt in seine Musik zu integrieren. Sein 2007er Debütalbum, Attention Deficit, erreichte Platz 21 in den US-amerikanischen Charts und brachte ihm die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit ein. Sein zweites Album, Ambition, erreichte Platz zwei in den Charts und brachte ihm einen Grammy-Nominierungen ein. Er ist bekannt für seine Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Rick Ross, J Cole und Wiz Khalifa.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru