Facebook
Twitter
77 Songtexte

Wade Bowen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wade Bowen

Wade Bowen ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der für sein Mix aus Country, Folk, Rock und Americana bekannt ist. Er ist tief in der texanischen Musikszene verwurzelt und gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Künstlern des Genres. Seit 1999 hat er über acht Studioalben veröffentlicht, darunter sein erfolgreichstes Album "If We Ever Make It Home" (2008). Er ist auch als Solokünstler unterwegs und tourt regelmäßig durch das ganze Land. Seine Lieder sind nicht nur musikalisch anspruchsvoll, sondern behandeln auch emotionale Themen wie Liebe, Familie und Freundschaft. Sein Musikstil ist geprägt von seiner südstaatlichen Heimat und er hat viele Fans in der Country- und Americana-Szene gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru