Facebook
Twitter
Problem melden

Die Macht Songtext
von W.M.A

Die Macht
Seht euch die Welt doch mal an man verbündet sich damit die Armeen Größer sind, man ist stärker und man hat Macht. Die scheiß USA tötet unschuldige die sich nicht wehren können die keine Waffen haben und die sich höchstens nur mit Worten währen können. warum macht man es? warum zerstört man alles was die Menschen Liebhaben? Ja Bush versucht Sadamm zu töten und meint er sei schon nah doch es ist alles gelogen er fühlt sich cool er will die macht
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x

Der krieg ist da nein nicht na er ist da. leute sterben die Umwelt wird verpestet und die scheiß Amis wollen nur eins Macht. Deutschland sagt nein das muss nicht sein nur für die macht??? Amerika bleibt stur nur weil wir nein sagen sind wir ausgeschlossen wir sind für ihnen die Loser. Wir kennen dich Bush, alle Politiker wollen es die Macht
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
Erinnert ihr euch noch an Bush's Vater? Ich sag euch der war genauso Machtbesessen wie sein Sohn er wollte den Irak er versuchte schon Saddam zu bekommen aber er hat's nicht geschafft. Die Macht zerfiel die USA wurde verspottet doch George wollte seinen scheiß Vater nachahmen er musste alles nur nachlabern um ihre scheiß Macht zurückzubekommen...
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
Die Dummen Amis meinen sie könnten Sadamm einfach so töten als ob er neben 20 schwerbewaffnete dreckige Soldaten steht und nur drauf wartet erschossen zu werden. Genauso dumm denken die Amis ,sie denken das Sadamm einfach so in ein Restaurant sitzt und sich nicht bewusst ist das die Amis bomben drauf werfen. Jo Amerika verkündet immer nur gutes Amerika ist ja auch so ein tolles Land...
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
Die USA kann einfach keinen Politiker haben der keinen Krieg Führt bei jeden war es so aber viele haben verloren obwohl es oft arme hilfslose Länder waren. Immer nur Länder die nur noch sehr wenig Waffen hatten oder keine Flugzeuge so wie der Irak
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
Jetzt erst ist Bagdad nach 22 tagen gefallen ,die Amis meinen sie haben alles im griff doch Leute plündern die Läden und täglich sterben ein paar Menschen. Die Strassen sind noch besetzt und immer noch werden Amis und Briten ermordet von Sadamm und seiner Crew. Früher mochten ihn alle doch jetzt weg und die USA ist, da direkt ändert sich die Meinung und plötzlich heißt es down Saddam down jeder verspottet ihm , aber der dumme dreckige Penner von Bush meint er sei Berühmt, meint er hätte macht...
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
Amerika meint der krieg würde höchstens 1 Woche dauern doch es sind schon über 4 umund es sieht noch lange nicht nach Frieden aus. Ok Sadamm ist weg aus Bagdad aber trotzdem erst wenn er den Irak verlässt oder aufgibt hat Amerika gewonnen. Sie werden ich bestimmt nicht kriegen. Haben sie Bin Laden etwa bekommen? Nein hoffentlich macht er noch so ein Anschlag nur dann auf Das Weiße Haus und auf die scheiss Politiker , die meinen sie könnten die Welt beherrschen und alles würde gut laufen aber eigentlich wollen sie nur Macht
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
........ja......... für die macht.
Schon ganze 3 Monate sind vorbei. Die Amis besetzen die Straßen meinen sie beherrschen den Irak aber immer und immer wieder sterben ein paar Amis...
Plötzlich taucht ein echtes Videoband von Sadamm auf, jeder schockt. Er meint er gibt noch längst nicht auf er hat noch viele die zu ihm halten, viele die ihr leben für ihn opfern würden.
Amerika hat ganz Irak zerstört alles ist platt jeder gestört alle kleine Kinder Wachsen jetzt so auf, warum geht Amerika nicht raus? Tag um Tag fliegen Kugeln vorbei. Der Tod kommt so schnell herbei, Kinder wollen zur schule doch trauen sich nicht
AMERIKA GEH RAUS WIR WOLLEN DICH NICHT
Ref:
Ich mein wer? Bush
Ich mein wo? im Irak
Ich mein wieso? für die Macht...
2 x
DIE MACHT ZERSTÖRT UNSERE WELT!!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 6 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
W.M.A - Die Macht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru