Facebook
Twitter
55 Songtexte
Volker Rosin ist ein deutscher Liedermacher für Kindermusik.

Volker Rosin Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Volker Rosin

Volker Rosin ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent und Komponist. Er begann seine Karriere Ende der 1980er Jahre, als er zunächst als Kindermusikproduzent und Sänger bekannt wurde. Seine bekanntesten Songs sind "Ich Bau Dir Ein Schloss" und "In Deinen Augen". Er arbeitete mit verschiedenen Musikern und Gruppen zusammen, darunter No Angels, die Olsen Brothers und die Wise Guys. Seine Musik kombiniert verschiedene Stilrichtungen wie Pop, Rock, Jazz, Reggae und Soul. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und produziert häufig für Künstler und Musiklabels auf der ganzen Welt. Seine Musik ist zum großen Teil positiv und optimistisch und ermutigt seine Zuhörer, das Beste aus sich herauszuholen.

Steckbrief

  • Name
    Volker Rosin
  • Geburtstag
    25. Februar 1956
  • Geburtsort
    Rheinkamp
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Simone Rosin
  • Eltern
    Heinz Rosin
    Annemarie König
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru