Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Kingdom Übersetzung

Königreich
Kingdom
Königreich - Kingdom

Unser Aufgabe ist es, dieses Königreich zu erschaffen. Die jetzigen gottlosen Länder deren Ansichten zum Scheitern verurteilt sind, ohne Kraft zu bestehen. Alle Werte verloren, keine einzige Tugend. Hast du gedacht, du würdest sicher sein, indem du Flaggen verbrennst, um dich selbst zu reinigen oder bekamst du Angst als du zurück in dein Gesicht starrtest?
Bist du beschämt, bist du geängstigt vom dem zerstört zu werden, was die Götter erschufen. Hast du gedacht , dass du geschützt bist ?

Ich glaube, dass wir es für vorstellbar halten, in der Hölle einen Himmel für uns zu erschaffen.
Eine mutige, neue Welt; das gelobte Land. Eine innere Stärke des Herzens und Verstandes. Bis ich sehe, dass das Königreich mir gehören wird.
Ich werde die Dunkelheit in Licht verwandeln. Ich werde Blinde führen.
Unser Wille nur wird dafür ausreichen, bis zum Tage an dem ich sehe, dass
Das Königreich gesiegt hat.

Nie mehr Diener der Schwäche. Frei davon, nach Gedanken oder dem Licht zu suchen. Ich erlaube keine Mauern. Kein Stein bleibt unbewegt. Jeder Turm muss in den Staub gerissen werden, aus dem er kam.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bist du beschämt ,bist du geängstigt von den Göttern und Vorbildern, die du erschufst ?
Hast du gedacht , dass du geschützt bist, durch die Götter und Vorbilder, die du selbst erschufst ?

Keiner wird sicher sein.
Keiner wird sicher sein.

Ich glaube, dass wir es für vorstellbar halten, in der Hölle einen Himmel für uns zu erschaffen.
Eine mutige, neue Welt; das gelobte Land. Eine innere Stärke des Herzens und Verstandes. Bis ich sehe, dass das Königreich mir gehören wird.
Ich werde die Dunkelheit in Licht verwandeln. Ich werde Blinde führen.Unser Wille nur wird dafür ausreichen, bis zum Tage an dem ich sehe, dass
Das Königreich gesiegt hat.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 21 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
VNV Nation - Kingdom
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru