Vitamin C
42
Songtexte
14K
Aufrufe
Wikidata: Vitamin C

Vitamin C Biografie

Die meisten Teenager-Pop-Sänger sind tatsächlich Jugendliche, die angeblich versuchen, ihre Schuppen Bubblegum Bild schießen und für die Glaubwürdigkeit, wenn sie älter werden. Vitamin C ist eine seltsame Ausnahme: Die einmalige Colleen Fitzpatrick war Lead-Sänger der Punk-Pop-Band Eve's Plum erste, und dann die Umstellung auf ausdrücklich teen-orientierte Dance-Pop, wenn diese Band löste sich auf, durch die Zeit war sie auch in ihre späten zwanziger Jahren. Fitzpatrick, geboren 20. Juli 1972, in Old Bridge, NJ, sie war eine Tänzerin in der High School, bevor er ein Sänger in mehreren lokalen Bands. Sie hat auch versucht, die, Landung eine Rolle in John Waters' Hairspray in 1988. In 1991, sie und Gitarrist Michael Kotch erfüllt, während die an der New York University und bildete Eve's Plum zusammen; nach etwa einem Jahr, landeten sie einen Deal mit Sony und Liquidation Freigabe zwei Alben, die 1993 und 1995 Envy Cherry's Alive. Fitzpatrick anschließend links für eine Solo-Karriere, auch auf Rollen, die in The Naked Gun 2 1 / 2, Liar Liar, Die Mambo Kings, Dracula 2000, und Sie übernehmen könnte.

In der Zwischenzeit, Fitzpatrick refashioned sich als Tanz-Pop-Sängerin und erzielte eine Einigung mit Elektra in 1998. Ihr Debüt-Album, Vitamin C, wurde im Spätsommer 1999, und es produziert zwei menschenwürdige Größe Treffer in "Smile" (die Top-Toaster Jamaican Dancehall Lady Saw) und "Me, Myself and I" Vitamin C hat wirklich aus, aber mit der makellos Zeitüberschreitung Freigabe der dritten Single "Graduation (Friends Forever)," die meisten offensichtlich teen-Ziel Song auf der Platte. "Graduation (Friends Forever)" wurde zu einem riesigen Hit im Frühjahr 2000, treffen die Top Ten und helfen Push-Vitamin C in Platin-Sales-Gebiet. Fitzpatrick sprang über den Verkehr Chancen, Lizenzierung alles aus ihrem eigenen Puppe zu einem Schatten der Lippenstift passender ihre Unterschrift orange Haare. Gegen Ende des Jahres 2000, das zweite Album Vitamin C, Mehr, ausgestellt wurde, des Sports eine Alter-geeignete Bild und Gegenstand. Auch sie Spin-off ein paar anständige Größe Treffer in "The Itch" und "As Long As You bist Loving Me", aber es hat nicht zu einer abtrünnigen smash über die Reihenfolge der "Graduierung", und mehr nicht Riss der Top-100.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu