Facebook
Twitter
132 Songtexte
Vinicio Capossela ist ein italienischer Cantautore, Multiinstrumentalist und Schriftsteller.

VINICIO CAPOSSELA Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über VINICIO CAPOSSELA

Vinicio Capossela ist ein italienischer Singer-Songwriter und Musiker. Er ist vor allem für seine eingängigen und melodischen Texte, sein weiches Gitarrenspiel und seine experimentelle Musik bekannt. Seine Lieder handeln von Themen wie Liebe, Leben und Natur. Er hat auch mehrere Alben mit traditioneller italienischer Volksmusik aufgenommen, die vor allem in seinem Geburtsland Italien beliebt sind. Sein Stil reicht von traditionellen Balladen bis hin zu melodischen Popsongs und Jazz-Stücken. Seine Musik ist vielfältig und wird von seinen Fans auf der ganzen Welt geschätzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru