Vincent
21
Songtexte
15K
Aufrufe

Vincent Biografie

Der schwedische Pop-Sänger, Produzent und Songschreiber Vincent Pontare ist am geboren worden 13. Mai 1980 in Solna, Schweden geboren worden. In Deutschland ist Vincents erste Veröffentlichung Miss Blue. Vor kurzem erreichte er in Schweden die Top Ten der schwedischen Single-Charts und verblieb dort drei Monate. Unter der Mitwirkung des dänischen Supermodels Anine Bing entstand in Los Angeles das Video zu "Miss Blue". Aus seinem Album Lucky Thirteen, das ihm u. a. mehrere Nominierungen für den schwedischen Grammi eingebracht hatte war "Miss Blue" in seiner Heimat bereits die dritte Auskopplung. Die Goldgrenze hat "Lucky Thirteen" in Schweden bereits überschritten und "Miss Blue" im Begriff, die deutsche Poplandschaft zu erobern.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu