Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Look at Us“

Überprüft von Willem
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer langanhaltenden Liebe und Beziehung, die trotz aller Herausforderungen und Schwierigkeiten bestehen bleibt.
  • Das Paar ist stolz auf ihre Beziehung und unterstützt sich gegenseitig.
  • Sie dienen als Vorbild für eine gesunde und liebevolle Beziehung.
  • Die Schönheit und Anziehungskraft des Paares wird betont.
  • Ihre Liebe wird auch in Zukunft anerkannt und als Beispiel für andere dienen.

Interpretation

Look at Us ist ein Song von Vince Gill, der die Bedeutung von langanhaltender Liebe und Beziehung darstellt. Der Text beschreibt ein Paar, das trotz aller Herausforderungen und Schwierigkeiten im Laufe der Jahre immer noch zusammen ist und sich aufeinander verlassen kann.

Der Refrain "Look at us" zeigt, dass das Paar stolz auf ihre Beziehung ist und sich gegenseitig unterstützt. Sie haben alle Höhen und Tiefen überstanden und sind immer noch zusammen. Der Text betont die Beständigkeit ihrer Liebe und ihre Fähigkeit, sich aufeinander zu verlassen.

Ein Zitat aus dem Text "If you want to see how true love should be, then just look at us" zeigt, dass das Paar als Vorbild für eine gesunde und liebevolle Beziehung dient. Sie haben gelernt, wie man sich liebt und unterstützt, und sind ein Beispiel dafür, wie wahre Liebe aussehen sollte.

Der Text spricht auch von der Schönheit und Anziehungskraft des Paares. "Look at you, still pretty as a picture, look at me, still crazy over you" zeigt, dass das Paar sich immer noch zueinander hingezogen fühlt und ihre Liebe weiterhin stark ist.

Der Text schließt mit der Vorstellung, dass ihr gemeinsames Glück und ihre Liebe auch in Zukunft anerkannt werden. "In a hundred years from now, I know without a doubt, they'll all look back and wonder how we made it all work out" zeigt, dass ihre Liebe ein Beispiel für andere sein wird und in die Geschichte eingehen wird.

Insgesamt drückt der Songtext "Look at Us" die Bedeutung von Liebe, Vertrauen und Beständigkeit in einer Beziehung aus. Es ist eine Feier der gemeinsamen Geschichte und des Überwindens von Schwierigkeiten, um zusammenzuhalten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Look at Us" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Vince Gill - Look at Us
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru