Facebook
Twitter
63 Songtexte

Vijay Prakash Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Did Vijay Prakash won an Oscar?
Are Vijay Prakash and Shaan brothers?
Who is Vijay Prakash wife?
How old is Vijay Prakash?

Über Vijay Prakash

Vijay Prakash ist ein indischer Musiker, Komponist, Sänger und Schauspieler. Er ist vor allem für seine Arbeiten in Kannada, Tamil, Telugu und Hindi Filmen bekannt. Er hat viele bemerkenswerte Werke in verschiedenen Filmen wie "Ghatikudu", "Okkadu", "Anukokunda Oka Roju", "Aadavari Matalaku Ardhale Verule" und "Ghajini" geliefert. Er hat eine eigene Musikproduktionsfirma namens "Noise and Grains" gegründet. Er hat auch als Komponist, Texter und Lyriker in verschiedenen Filmen gearbeitet. Er hat auch das "Golden Voice of India" Award gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru