Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Not Such an Innocent Girl Übersetzung

Nicht so ein unschuldiges Mädchen
Not Such an Innocent Girl
NICHT SO EIN UNSCHULDIGES MÄDCHEN

Ohhhh-ohhhhh/hey ohhhhhh baby
Ich bin gar nicht so ein unschuldiges mädchen!

Erste eindrücke können falsch sein,also lass mich klären was grade los ist.baby,ich bin nicht die für die du mich hälst.ich möchte lippen auf meinen spüren,also denk nochmal nach was du tust.du denkst,ich bin eine von den zerbrechlichen?ein versehen und der schaden ist geschehen.

BRIDGE:
Ich bin nicht aus porzelan.ich bin nicht aus glas.würde es deine illusion zerschmetter,wenn dieser engel ein vergangenheit hätte?

REFRAIN:
Wenn du mich berührst,,zerbreche ich nicht.du musst nicht so über mich denken.ich bin doch gar nicht so ein unschuldiges mädchen!wickel mich nicht in baumwolle ein uns stell mich auf ein podest.ich bin nicht so ein unschuldiges mädchen!

Ich habe ein gheeimes rosentatoo.ich würde sterben nur um dir zu zeigen,dass ich gar nicht so schüchtern bin wie du denkst.ohh baby,es wird zeit diese kinderschuhe auszuziehen.T.K.O ich verliebe mich.hab keine angst,dass du mein herz brichst.so schlimm wird es nicht sein.

BRIDGE

REFRAIN

......
Fragen über Victoria Beckham
Warum lacht Victoria Beckham nicht?
Wo wohnt Victoria Beckham?
Wie viel Jahre alt ist Victoria Beckham?
Wie heißen die Kinder von David Beckham?
Victoria Beckham - Not Such an Innocent Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru