Facebook
Twitter
162 Songtexte
Victor Manuelle, eigentlich Víctor Manuel Ruíz, ist ein Salsamusiker der jüngeren Generation aus Puerto Rico, welcher auch unter dem Namen „El Sonero de la Juventud“ bekannt ist.

Victor Manuelle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Victor Manuelle

Victor Manuelle ist ein puerto-ricanischer Salsero und einer der größten Stars der Salsa-Musik. Seit seinem Debütalbum A Pesar de Todo im Jahr 1995, hat er mehr als 20 Alben herausgebracht und einige zeitgenössische klassische Hits wie "Ahora Quien" und "Tengo Ganas". Seine Musik ist ein Mix aus Salsa Romantica, Bachata und Merengue. Außerdem ist er bekannt für sein kraftvolles und emotionales Live-Auftreten. Er ist auch ein beliebter TV- und Radio-Moderator und wurde sogar in die Latin Songwriters Hall of Fame aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Victor Manuelle
  • Geburtstag
    27. September 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Yanishka Mar Ruiz
    Kinaysha Mar Ruiz
    Víctor Manuelle Ruiz
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru