Facebook
Twitter
101 Songtexte
Víctor Manuel ist ein mittlerweile in Pocitos aufgegangenes Barrio von Montevideo.

Víctor Manuel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Víctor Manuel

Víctor Manuel ist ein spanischer Musiker, Komponist und Sänger. Er wurde im Jahr 1944 in Madrid geboren und hat mehr als 30 Alben in seiner Karriere veröffentlicht. Er hat einen einzigartigen Stil, der sich durch seine Harmonien und Lieder auszeichnet. Seine Musik hat lateinamerikanische Einflüsse, insbesondere aus dem Genre des Flamenco und anderer spanischer Musik. Er hat auch als Produzent und Komponist für andere Künstler gearbeitet. Viele seiner Lieder haben eine tiefe emotionale Resonanz und sind somit sehr beliebt, besonders bei seinen Fans in Spanien und Lateinamerika.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru