Vesna Pisarovic
46
Songtexte
40K
Aufrufe
Vesna Pisarović ist eine kroatische Sängerin und Komponistin.

Vesna Pisarovic Biografie

Die kroatische Sängerin und Komponistin Vesna Pisarović ist am 9. April 1978 in Brcko, Bosnien und Herzegowina geboren worden und zog Als sie drei Jahre alt war mit ihren Eltern nach Pozega. Im Alter von 19 Jahren hatte sie auf dem Zagrebfestival ihr Gesangsdebüt, auf dem sie den Titel "Da znas ", ein Cover von Laura Pausinis Titel vortrug. Ihr Debütalbum "Da znas" folgten nach mehreren Auftritten. "Za tebe stvorena", ihr zweites Album erhielt Gold. In Kroatien entwickelte sich "Jutro donosi kraj" zum Sommerhit des Jahres 2001. Vesna gewann die kroatische Vorrentscheidung 2002 und nahm so für das Land am Eurovision Song Contest teil.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu