Vertical Horizon
81
Songtexte
Vertical Horizon ist eine aus Washington, D. C. stammende Rock-Pop-Band.

Vertical Horizon Biografie

Anfang der 1990er Jahre wurde von Matthew Scannell und Keith Kane Vertical Horizon gegründet. 1991 zogen die beiden nach Boston und veröffentlichten 1992 in Eigenregie ihr erstes Album There and Back Again, für das sie auch alle Instrumente selbst eingespielt hatten. In ein Aufnahmestudio begaben sie sich erst 1995 wieder. Sie übernahmen Für das Album Running on Ice den Gesang und die Akustikgitarren, besorgten sich für die restlichen Instrumente aber Gastmusiker wie Doug Derryberry, Jackopierce und Carter Beauford als Unterstützung. Das Ergebnis der 1996 durchgeführten Tour war das Live-Album Live Stages, das Ende des Jahres erschien. Bei RCA veröffentlichten sie im Jahr 1999 das Album Everything You Want.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu