Vaya Con Dios
83
Songtexte
Vaya Con Dios ist eine belgische Band um die Sängerin und Musikerin Dani Klein, die 1986 gegründet wurde.

Vaya Con Dios Biografie

Die belgische Band Vaya Con Dios um die Sängerin und Musikerin Dani Klein wurde 1986 gegründet. Mit den Liedern „Just a Friend of Mine“, „What's a Woman?“, „Nah Neh Nah“ (1990), „Don't Cry for Louie“, „Puerto Rico“, „Heading for a Fall“, „Johnny“ und „Don't Break My Heart“hatte die Band internationalen Erfolg. Im Jahr 1986 veröffentlichte die Band die erste Single „Just A Friend Of Mine“, welche schon deutlich den Einfluss von spanischen Rhythmen zeigte. Der Song wurde zum Überraschungserfolg und verkaufte sich über 300.000-mal. 1988 erschien das erste Album, Vaya Con Dios, und wurde mit Studiomusikern eingespielt. Das zweite Album Night Owls, das die Erfolgsgeschichte der Band fortsetzte folgte 1990. „What's a Woman“ und „Nah Neh Nah“ waren deren größte Singleerfolge und auf diesem Album enthalten.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu