Facebook
Twitter
59 Songtexte
3 Übersetzungen
Vaya Con Dios ist eine belgische Band um die Sängerin und Musikerin Dani Klein, die 1986 gegründet wurde. Mit Songs wie Don’t Cry for Louie, Puerto Rico, What's a Woman, Nah Neh Nah und Heading for a Fall hatte sie Ende der 1980er, Anfang der 1990er Jahre internationalen Erfolg.

Vaya Con Dios Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vaya Con Dios

Vaya Con Dios war eine belgische Popgruppe, die 1987 von Dirk Schoufs, Dani Klein und Willy Lambregt gegründet wurde. Ihren einzigartigen Sound verdankt die Band einer Kombination aus Soul, Jazz, Pop und Weltmusik.

Die Gruppe wurde mit Songs wie "Nah Neh Nah", "What's A Woman" und "Don't Break My Heart" zu einem internationalen Hit. Sie waren in Belgien und den Niederlanden erfolgreich, aber erreichten auch Platz 1 in Italien, Österreich und Deutschland.

Neben der Musik produzierten sie auch viele Musikvideos, die kritisch und humorvoll Themen wie Liebe, Kultur und Einsamkeit behandelt haben.

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Besetzungsänderungen vorgenommen, aber das Duo Dani Klein und Dirk Schoufs blieb immer im Zentrum. Seit 2007 ist die Band aufgelöst, aber ihre Musik lebt weiter in den Herzen vieler Fans.

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Brüssel
  • Mitglieder
    Dani Klein
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru