Vast
96
Songtexte
Vast ist der Familienname folgender Personen:

Vast Biografie

Die US-amerikanische Band V.A.S.T. wurde von Jon Crosby aus Los Angeles, einem Musiker, der Sänger, Gitarrist und Songwriter der Gruppe ist, gegründet. Pop-Rock ist der Stil der Musik, wobei diese Mainstream-Musik mit einigen originellen elektronischen Einspielungen, wie z.B. Mönchs-Gesängen, Geigen oder ganzen Orchestern ergänzt wird und somit einen Indie-Charakter erhält. Als die lokale Radiostation ihre Demobänder rauf- und runterspielte feierte die Band ihre ersten Erfolge. Die Combo vervollständigte sich mit Thomas Froggatt, Steve Clark und Rowan Robertson 1998 erschien ihr Debütalbum, welches schlicht mit "Visual Audio Sensory Theater" betitelt war. Der Nachfolgers "Music for People" kam 2000 auf den Markt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu