Facebook
Twitter
Problem melden

Traum Songtext

Yeeaaa
Baby, nimm meine Hand.
Ich hab alles schon gepackt.
Komm wir beide gehen weg von hier.
Schatz, der Chat is getanzt.
Ich hab Geld auf der Bank und jede Menge Plätze hier.
Und immer, wenn du einsam bist komm ich rum.
Du musst nie wieder alleine sein.
Denn immer, wenn ich dich seh macht es in mir: Tick-Tick-Boom so wie deinem Reim.
Aha.
Und alle ander'n Girls wär'n gern wie du.
Aha.
Denn du bist wunderschön und gefährlich klug. - Eyo! Ich hoff, dass du mich siehst. Ich bin verliebt und hab kein Plan, ob es dich gibt.
Doch manchmal träum ich nur von dir.
Sag: was muss ich tun, dass du mich hörst?
Denn ich wär heut so gern bei dir. Ich glaub, ich fänd's cool, wenn du mir gehörst.
Ich fühl mich so allein, weiß nicht, ob's dich gibt und egal wie laut ich schrei, sie hört mich nicht.
Doch sie ist grade irgendwo und denkt vielleicht an mich.
Hey Baby, bitte schrei, wenn es dich gibt.
Jeden Tag unterwegs und es gibt viele Girls, aber ich find dich nicht.
Und es gibt so viele Girls die behaupten: sie wär'n du, aber ich sage: Man das stimmt doch nicht.
Doch ich hab echt kein Plan und ich frag mich, ob du überhaupt meine Sprache sprichst.
Doch du bist eine von denen die man nicht suchen darf, sondern irgendwann mal auf der Straße trifft. Aha.
Und Baby ich schreib jedes Lied für dich. Aha.
Doch bin allein, denn sie sieht mich nicht. Aha.
Ich hoff, dass es geschieht. Ich bin verliebt.
Doch hab kein Plan, ob es dich gibt.
Doch manchmal träum ich nur von dir.
Bitte sag, was muss ich tun, dass du mich hörst?
Denn ich wär heute so gern bei dir. Und ich glaub ich fänd's cool, wenn du mir gehörst.
Ich fühl mich so allein weiß nicht, ob's dich gibt.
Und egal wie laut ich schrei, sie hört mich nicht.
Doch sie ist grade irgendwo und denkt vielleicht an mich.
Baby, bitte schrei, wenn es dich gibt.
Baby, warte nicht so lang, denn ich bin nicht gern alleine und mein Bett ist jede Nacht zu groß.
Deshalb hätte ich dich gern an meiner Seite ich kann nur noch an dich denken. Man es lässt mich einfach nicht los.
Und, wenn du mich da draußen gerade hörst, dann bitte warte kurz auf mich.
Ich bin direkt bereit und fahr los.
Doch, wenn nicht, dann geh ich einsam ins Bett und hoff, dass ich gleich wieder pennen, denn manchmal träum ich nur von dir.
Bitte sag: was muss ich tun, damit du mich hörst? Denn ich wär heut so gern bei dir.
Und ich glaub, ich fänd's cool, wenn du mir gehörst.
Ich fühl mich so allein weiß nicht, ob's dich gibt und egal wie laut ich schrei, sie hört mich nicht.
Doch sie ist eine irgendwo und denkt vielleicht an mich.
Denn Baby, bitte schrei, wenn es dich gibt.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 21 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 22 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Various Artists - Traum
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru