Vanessa S.
37
Songtexte
25K
Aufrufe

Vanessa S. Biografie

Die deutsche Sängerin mit philippinischer Herkunft Vanessa Struhler ist am 4. November 1985 in Oberhausen geboren worden und wurde durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt. Die Jury konnte Vanessa in den Top-30-Shows mit dem Song Fallin von Alicia Keys begeistern und schaffte es als Nachrückkandidatin in die Mottoshows. In drei Zehnerblöcke geteilt traten in der ersten Staffel die Top 30 auf und jeweils drei Kandidaten einer Zehnergruppe kamen sofort sicher in die Mottoshows, während nach allen drei Top-30-Shows nur einer der drei Viertplazierten auch in die Mottoshows einziehen konnte. Mit When You Look At Me von Christina Milian konnte sie bereits in der ersten Sendung überzeugen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu