Vanessa Amorosi
70
Songtexte
48K
Aufrufe
Vanessa Amorosi ist eine australische Singer-Songwriterin.

Vanessa Amorosi Biografie

Die australische Popsängerin und Songwriterin Vanessa Joy Amorosi ist am 8. August 1981 in Melbourne geboren worden und wurde durch ihre Eltern, die beide professionelle Sänger sind gefördert. In Einkaufszentren und Restaurants hatte sie mit zwölf Jahren erste kleine Auftritte. In Australien veröffentlichte Amorosi im Juli 1999 ihre erste Single Have A Look, die in nur wenigen Wochen Gold erreicht. Die zweite Auskopplung aus dem späteren Erfolgsalbum The Power folgte mit Absolutely Everybody. Nachdem2000 ihr Debütalbum veröffentlicht wurde, erreichte es in nur drei Wochen bereits vierfach Platin und wurde fast 70.000 Mal verkauft. In kurzer Zeit erhielt auch ihre dritte Single Shine Gold und Platin. Amorosi brachte2000 ihre erste Single in Europa auf den Markt, und erreichte Mit Absolutely Everybody in den Charts vieler Länder die Top-Ten.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu