Facebook
Twitter
54 Songtexte
van Gogh ist der Familienname folgender Personen:

Van Gogh Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum hat sich van Gogh das Ohr abgeschnitten?
Warum war van Gogh so berühmt?
Wie ist Vincent van Gogh gestorben?
Hatte van Gogh eine Frau?

Über Van Gogh

Van Gogh ist ein niederländischer Musikproduzent, DJ und Komponist, der in den Niederlanden lebt. Sein Musikstil bewegt sich zwischen Melodic Dubstep und Future Bass. Seine Tracks sind durch eine einzigartige und wiedererkennbare Handschrift geprägt. Seine Musik ist gekennzeichnet durch einen einzigartigen Rhythmus, epischen und melodischen Sound, der sich in den Arrangements und der melodischen Struktur wiederholt. Seine Tracks sind energiegeladen und erreichen eine breite Zuhörerschaft vor allem durch seine komplexen Arrangements und seine anmutige Melodien. Sein einzigartiger Sound wurde von Künstlern wie Skrillex, Marshmello, Diplo und vielen anderen eklektiert.

Steckbrief

  • Name
    Vincent Willem Van Gogh
  • Geburtstag
    30. März 1853
  • Geburtsort
    Zundert, Niederlande
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    29. Juli 1890
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru