Valerie's Garten
16
Songtexte
17K
Aufrufe
Valerie's Garten war ein deutsches Frauentrio, das 1992 mit dem von Achim Oppermann komponierten Titel Nächstes Mal am Ende der Welt eine Hit-Single verbuchen konnte.

Valerie's Garten Biografie

Das deutsche Frauentrio Valerie's Garten, das 1992 mit dem von Achim Oppermann komponierten Titel Nächstes Mal am Ende der Welt eine Hit-Single verbuchen konnte, wird aufgrund seines Musikstils oft als deutsches Pendant zu Wilson Phillips verstanden, und hatte auch diverse Auftritte im Fernsehen wie z.B. der ZDF-Hitparade. Das Schlagertrio löste sich Nach einigen weiteren Singles wegen mangelnden Erfolges auf. Nach der Auflösung von Valerie’s Garten begann Leadsängerin Michaela Ahlrichs, die in den 1980er Jahren mit ihrer Band Karrens Key den Bundesrockpreis gewonnen hatte, eine Solokarriere unter ihrem verkürzten Namen „Ela“.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu