Facebook
Twitter
34 Songtexte
Vacca ist der Familienname folgender Personen:

Vacca Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vacca

Vacca ist ein brasilianischer Künstler, der seit 2007 Hip-Hop- und Pop-Musik macht. Sein Sound ist durch eine Mischung aus Einflüssen aus Reggae, R&B und Hip-Hop-Elementen geprägt. Er kombiniert verschiedene Genres, um seinen einzigartigen Sound zu erzeugen. Sein Debutalbum "Vacca" erschien 2007 und erhielt Kritiken in der brasilianischen Presse, die seine Musik als eine eingängige, rhythmische und multikulturelle Mischung beschrieb. Seine bekanntesten Singles sind "Simples Pessoa", "Meu Lugar" und "Vault of Dreams". Vacca hat auch einige Songs für brasilianische Filme geschrieben und ist Mitglied der brasilianischen Band Samba Doido.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru