Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

König der Welt Songtext

König der Welt (Gott hat viele Namen) - Uwe Busse

Ein alter Mann kniet weinend auf verbrannter Erde und hebt seine Hände zum Himmel empor
Er fragt, warum können Menschen nicht in Frieden leben, hat der Glaube gesiegt oder die Hoffnung verlor’n
Warum gibt es nicht ein einziges Gebet, das uns alle auf der Welt ganz fest zusammenhält
Doch wer, wer, wer

Wer ist der König der Welt, Gott hat viele Namen
Wer ist der König der Welt, wer kennt sein Gesicht
Wer ist der König der Welt, müssen Menschen sich denn hassen
Ist es denn nicht erlaubt, dass man glaubt, was man glaubt
Wer ist der König der Welt

Am Horizont sieht der alte Mann die Flammen, er hat alles verlor’n, da war mal sein Haus
Doch dann zieht er das alte Buch aus der Asche, aus den Trümmern hervor und schlägt es auf
Alle Religionen haben ihre Regeln, doch am Ende sind sie gleich, es sind Regeln der Menschlichkeit
Doch wer, wer, wer

Wer ist der König der Welt, Gott hat viele Namen
Wer ist der König der Welt, wer kennt sein Gesicht
Wer ist der König der Welt, müssen Menschen sich denn hassen
Ist es denn nicht erlaubt, dass man glaubt, was man glaubt
Wer ist der König der Welt.

Wer ist der König der Welt, müssen Menschen sich denn hassen.
Ist es denn nicht erlaubt, dass man glaubt, was man glaubt.
Wer ist der König der Welt.
Fragen über Uwe Busse
Wo wohnt Uwe Busse?
Wie alt ist Uwe Busse?
Wo ist Uwe Busse geboren?
Uwe Busse - König der Welt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru