Facebook
Twitter
Problem melden

Modelscout Songtext

Es war Ende 2011 in einer Zeit vor dem Splash noch vor dem VBT als Kellner ich hatte kein Haufen Geld ich war im Stress und jeden Wochentag im besten Restaurant der Stadt als Schüler bist du halt ein Mensch der sich um Geld nur Sorgen macht
Das lag auf der Hand wie mein Tablett ich lernte ständig Weiber kenn' aber nicht wie die meisten Menschen ich wollte keine Zeit verschwenden
TRINKGELD war interessanter als BITCHES und Dates und mit der Zeit kamen nicht nur die Girls sondern auch n' bisschen mehr Fame und ich war ständig weg an Wochenenden weg von Restaurant Geschäften weg vom Chef der weiß, dass ich die ganze Zeit ans Hobby denke und wenn ich wieder bei der Arbeit war, war mein Kopf noch bei Rap ich hab gekündigt machte nur mit Shirts und Songs noch mein Geld doch laut Gerüchten war ich plötzlich Modelscout bei Armani dem italienischen Betrieb für den Ich Fraun' an den Start krieg'
Hä!

Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout
Yeah
Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout

Und meine Schwester ist kein Lästerweib doch ist auf Partys Sekt dabei dann reden Frauen immer über Scheiße und wolln' recht behalten und wie es weiter ging ist leider ziemlich unwichtig Fraungelaber bla bla bla mein Bruder ist Modelsout schick geckleidet, jung und sucht die Schönsten Fraun' so cool wie sein Beruf ist er dann auch noch persönlich drauf am nächsten Tag so hundert Nachrichten bei "Facen" ich scheinbar einen neuen Job der garnicht mal so schlecht ist und deshalb war ich einfach so von 0 auf 100 weg vom Standard und hab nur noch Modeltussen nacheinander weggeballert wenn sie was wollen musst du sie nichteinmal wie Stars behandeln und du hast jede Nacht am Handy wie dein Ladekabel

Yeah!

Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout
Yeah!
Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout

Wir warn' auf Tour und ich mein' nicht jeden Abend im Club sonder Konzerte doch dann ging leider die Karre kaputt und so gings auf der Tour ab dann im Mietwagen schnell weiter nach wiesbaden durchdrücken im AMG und mies Rasen ich muss lachen als ich später dann die Frage ist ob diese krasse Karre wirklich auch mein Firmenwagen ist
Doch damit nicht sie Wollen wissen wie der Job so ist denn ich bin jetzt der erste Rapper aus den Modelbiz

YEAH!

Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout
Yeah!
Ich bin Modelscout
Ich bin Modelscout
Armani gibt mit Money dafür, dass du mich anrufst
Ich geh mit Models aus
Nur die tollsten Fraun'
Stehn' auf meiner Liste, denn sie denken ich wäre ein Modelscout
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 13 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Carnivora (2014)

Punch Arogunz
  1. 1.
  2. 2.
  3. 3.
    Rede nicht mit mir
  4. 4.
    Steilkurve
  5. 5.
    Dagobert Duck
  6. 6.
  7. 7.
    Whatsapptumor (skit)
  8. 8.
    Opferjunge
  9. 9.
    Modelscout
  10. 10.
    Auf mein Gesicht (skit)
  11. 11.
    Ich steh auf sie
  12. 12.
  13. 13.
    Wellen schlagen
  14. 14.
  15. 15.
    Nicht mehr der Selbe
  16. 16.
    Meine eigene Richtung
Punch Arogunz - Modelscout
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru