Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Appetite Übersetzung
von Usher

Appetit
Appetite
Verse 1:
Eine Ehefrau zuhause, Hochzeit-Band, Ich bin ein glücklicher Mann, Sie glaub ich wäre zufrieden und ehrlich, ja das bin ich. Aber in letzter Zeit, erst spät in der Nacht, finde es schwer zu schlafen. Ich kämpfe an gegen den Teil in mir der die Straßen runter rennen will, mein Mac ist in meinem Rucksack, ich surfe durch die Seiten, Ich bin im Chat, ist dies nicht betrügen, aber ich belüge mich doch selbst, und es ist fast wie wenn ich gefangen bin und ein anderes leben lebe,
Mann, ich bin hungrig nach etwas, ich muss diesen Appetit sättigen.

Chorus:
Ich muss versuchen zu gestehen, aber ich bringe besser nichts durcheinander,
Besser gebe ich meinem Mädchen mein bestes mein b.s unter Arrest, weil ich mein Mädchen liebe,
Jungs, wenn ihr eure Mädchen liebt kämpft gegen den Appetit auf andere Frauen, den Appetit auf Frauen,
Du könntest das Telefon holen, könntest aufhören diese falschen dinge zu tun,
Mann, ich verpasse es hier zuhause, aber ich esse mein abendessen zuhause, denn ich liebe mein Mädchen,
Jungs wenn ihr euer Mädchen liebt kämpft gegen den Appetit auf andere Frauen, gegen den Appetit auf Frauen

Verse 2:
Ich habe nicht versucht zu spät zu sein, eile durch die Sicherheitskontrollen, doch mit dem Wetter in Atlanta, alle auslaufenden Flüge verschoben, kein zimmer dort in dem Mender Inn, Ich werde zur Figur eines Spiel, Ich löste einige Gespräche aus, Sie war auf dem gleichen weg wie ich, Wir haben über das Business gesprochen, Sie reichte mir eine karte, Wir tauschten Informationen, Ich habe mir ein auto gemietet, Also ich gefahren bin hat sie angerufen, ich glaube das ist es warum es begonnen hat, großartige als die Hölle, aber ich möchte mein Baby sein Herz nicht brechen, neeein neeein

Chorus

Verse 3:
Sie nennen mich U.S.H.E.R.R.A.Y.M.O.N.D,
Und ich möchte nur das richtige bei meinem Mädchen machen, aber in letzter zeit komm ich ins Rutschen, Fantasiegebilde auf der einen Seite,
Dunkle töne in der Bewegungen, 10 davon in meinem Bewegungen, ich kanns verheimlichen, ich kann nicht lügen aber seit dem habe ich dieses band auf meiner Hand, mehr und mehr Küken versuchen an mich ran zu kommen, dann weiß ich nicht was ich tun muss, einfach versuche ich damit umzugehen meinem Mann gewachsen zu sein meinem B.I, ich hab ja ein Mädchen das ich nicht verlieren will, das ich nicht verlieren will, ihr Herz zu brechen, das will ich nicht tun, ich will nicht der Narr sein, mache den schritt, bieg sie ein bisschen aber breche nie die Regeln, bieg sie ein wenig aber breche die Regeln niemals

Chorus

Bridge
Sie bekam die Tür verschlossen und ihr schlüssel passte nicht in das schloss
, Sie stanzte die nummern in ihren ADT, Du wirst dich fragen wie zur Hölle lasse ich dies mit mir geschehen, Besser sättige ich diesen appetit nicht, jetzt ist dein baby gegangen hast du dich gesetzt, und einige Brüder nehmen ihre PYT, du bist ins Rutschen gekommen, du wünscht dir du hättest mir zugehört, Bruder sättige diesen appetit lieber nicht
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 9 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 8 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Usher - Appetite
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru