Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Endless Feeling Übersetzung
von US5

Endloses Gefühl
Endless Feeling
Chris
Es wird eine Zeit kommen in der du nur so tust und du einen neuen Anfang siehst dies ist die Wahrheit die du nicht abstreiten kannst und es kommt von ganz tief innen wenn dein herz eines Tages einen Helden findet

Jay:
Wie ein Kind das seine Befreiung verliert da ist ein Licht in deinen Augen das hindurch scheint einfache Worte können nicht beschreiben was die Welt versucht zu finden

Refrain:
Richie:
Hast du jemals jemanden für immer geliebt ein endloses Gefühl wach am morgen auf und sehe sie lächeln ein endloses Gefühl Baby wenn du in meine Augen siehst kannst du dieses endloses Gefühl fühlen Ich hab noch niemals vorher so etwas gefühlt verliebt

Izzy: Jetzt fühle ich, das dies für immer sein soll du und ich zusammen hand in hand

Richie: Vereinigt, Seite an Seite, als eine Liebe du bist das Licht das von unten bis oben scheint Ich bin bereit mich zu Opfern um dich in meinem Leben zu haben

Refrain:
Vince: Hast du jemals jemanden für immer geliebt
Ein endloses Gefühl
Wach am morgen auf und sehe sie lächeln ein endloses Gefühl

Jay:
Baby wenn du in meine Augen siehst kannst du dieses endloses Gefühl fühlen Ich hab noch niemals vorher so etwas gefühlt verliebt
Verliebt
Vater sagt dir’s
Verliebt
Höre jetzt nicht auf
Komm her und sag es wirklich
Es ist richtig yeah
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 18 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 21 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
US5 - Endless Feeling
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru