Act of Depression Album

Burden in Your Hand Übersetzung Underoath

Abspielen

Underoath - Burden in Your Hand deutsche Übersetzung

Verwirrend und erschrocken dort ist eine Entscheidung gemacht wurden mit dieser Auswahl ein Kind hat zu zahlen

Die hat ihr Leben in ihre Hände getan, und dann hat sie ihre einzigste Chance zerstört jemand zu werden im Leben
Du solltestdir Gedanken machen über das Baby bevor du Sex hast, weil du ein Geschenk von Gott zerstört hast
Du tötest, zerstörtest es
Niemals wird dieses Kind in der Lage sein aufzuwachsen oder seine Liebe zeigen zu können
Du wirst niemals hören wie es ich liebe dich sagt, ich liebe dich
Gott hat dir nicht das Privileg gegeben ein Kind für nichts zu tragen
Wenn du tötest, dann zerstörst du des Kindes Träume und Hoffnungen
Wie unschuldig ein Baby ist... iwe kannst du es in den Tod bringen?
Was wenn du gescheitert bist... du könntest nie ein Leben haben
Und jetzt machst du eine Auswahl um des Kindes Leben zu nehmen weil es eine Belastung in deinen Händen ist
Eine Belastung in deinen Händen
Zerstört aus Belieben
Sie bringen dein Leben zu Ende weil du eine zu große Belastung bist und eine die sie nicht haben können
Also nehmen sie dein Leben vor deinem ersten Atemzug
Wann wird es aufhören, das Töten dauert an
Babys sterben jeden Tag weil eine Pro- Auswahl gemacht wurde
Hilflos und unschuldig werden sie zum Tod gebracht
Warum wählen die Eltern anschließend eine Pflanze einen Samen und zerstören ihn ?
Bete für die Leute die die Kinder von morgen töten
Wie verzweifelt sie Jesus Christus in ihren Herzen brauchen
Also nehmen sie dein Leben weil du eine Belastung in ihren Händen bist
Zerstört aus Belieben
Sie bringen dein Leben zu Ende weil du eine zu große Belastung bist und eine die sie nicht haben können
Also nehmen sie dein Leben vor deinem ersten Atemzug
Also nehmen sie dein Leben vor deinem ersten Atemzug
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu