Umse
49
Songtexte
Umse ist ein deutscher Rapper.

Umse Biografie

Über Punk-Rock und Crossover kam Umse zum Hip Hop. Die Einflüsse sind heute nicht mehr in seiner Musik zu hören. Denn sein relaxter und eigener Stil brachten ihm mit seinen ersten Tracks direkt eine große Fanbase. 1997 fing er an Texte zu schreiben und sich in seinem Zimmer ein kleines Studio einzurichten. Er schrieb wie verrückt und probierte sich auch an der MPC, mit der er schließlich seine erste EP Smart und Weise produzierte. Fortan gehörte er zum tunnelblick-music Camp und bereichert es seitdem mit seiner Musik. Live wird Umse von Deckah und DJ Exzem unterstützt um neben Größen wie Main Concept und Too Strong aufzutreten. Aber auch Tracks mit Deckah stehen in der Pipeline, sowie sein Soloalbum Rheinische Post, welches zum großen Teil von DJ Radrum produziert wird.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu