Facebook
Twitter
42 Songtexte

Ukulele Jim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ukulele Jim

Ukulele Jim ist ein exzentrischer und charismatischer Musiker, der sein einzigartiges und unterhaltsames Musik-Show-Erlebnis auf der Ukulele für die Welt bietet. Er hat auf vielen Bühnen in Europa und den USA aufgetreten und wurde für seinen unvergleichlichen Musikstil und sein Talent gelobt. Seine Musik ist eine Kombination aus einem breiten Spektrum an Musikstilen, angefangen von Reggae über Rock, Bluegrass, Folk und Popsongs bis hin zu Swing, Jazz und klassischen Kompositionen. Er verwendet auch verschiedene Techniken und Stile wie Fingerpicking, Slide-Gitarre, Scat-Gesang und improvisierte Soli, um seine Musik zu verschönern. Er hat eine leidenschaftliche Liebe zur Musik, die bei jedem Auftritt spürbar ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru