Facebook
Twitter
Problem melden

Zwischen Rhein und Aufruhr Songtext

Keule 1982Zwischen Rhein und AufruhrKeule 1982Zwischen Rhein und RuhrZwischen Rhein und AufruhrIch heiße Keule und mich kennt jederich trage Gummi, Strapse und Lederund manchmal nackt, weil Gott mich so schön schufund hab' 'n traumhaft schlechten RufDas ist egal, denn ich fühl' mich gutin meinen Adern rollt ein schnelles Blutich brauch' Action, rund um die Uhrund wohn, irgendwo zwischen Rhein und AufruhrZwischen Rhein und AufruhrIch hasse Disco-Zombies, weißt warumtut weh zu sehn, die sind taubstummdas große Schweigen, lachen ist verbotenim Tal der lebenden Toten...Ich steh' nicht aus Eiszeitwir brauchen die Heißzeit!Zwischen Rhein und AufruhrIch saufe lieber Sekt und bumse rumstatt Tee zu trinken und abzuwartendenn wenn man wartet, daß etwas passiertdann hat man meistens schlechte KartenBei so 'ner coolen Modepopperinda steht er mir sowieso nach innener steht mir tatsächlich nach innenbei so 'nem coolen Zombie-Mannequin
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Zwischen Rhein und Aufruhr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru