Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Urmensch Songtext

Keule 1982Urmensch Keule 1982Weißte Baby, das war immer schon sodas war schon so vor zigtausend Jahrenda haben's die Typen und Tussenim Grunde nicht so anders als heute getandie Macker zogen raus in den Waldda machten sie die Dinosaurier kaltkamen nach Haus mit der dicken Beuteund dann durften sie ran an ihre süßen BräuteUnd heute sind die Wälder aus Betonstatt Dinosaurier jagen sie Kohlennur statt im Fell im grauen Jagdflanellauf dynamischen GummisohlenUnd jeder trickst den anderen ausjeder macht den anderen niederda hat sich eigentlich nicht viel verändertJa, da bin ich doch mal lieber wiedereinfach Urmensch, 'n lockerer Urmenschich bin Tarzan, du bist JaneSie zichen hoch zu fernen Sternenlegen Bomben ins Weltall500 Milliarden für die Rüstungdie haben doch echt den SuperknallJa, früher haben sie ganz humansich mit 'ner Keule angeticktdoch heute kann'n Atomkrieg losgehendann sind wir aber alle echt geficktDa bin ich lieber wieder 'n Urmenschich bin Tarzan, du bist Janeurgh - urgh - argh - argh...
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Urmensch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru