Udo Lindenberg

New York (New York, State Of Mind) Lyrics Udo Lindenberg

Abspielen

Udo Lindenberg - New York (New York, State Of Mind) Songtext

Rock-Revue 2 Der Detektiv 1979New York (New York, State Of Mind)Rock-Revue 2 Der Detektiv 1979New York, du bist Wahnsinnmanchmal lieb ich dichmanchmal haß ich dichIrrenhaus, Lustmaschine, Brandruine du reckst deinen Schizokopf in die Wolken reindoch unterm weißen Smokingbist du dreckig wie ein Schwein Ist 'n geiles Gefühl, wenn ich deine rote Sonneüberm Hudson sehLeben aus dem vollemwenn ich am Broadway stehdu bist Sehnsucht und UtopiaParadies und Untergangschön wie 'n Brillant von Tiffanyund unheilbar krank und ich kauf mir 'n Paar Flügelund flieg die Skyline entlang New York, ich streun so gernedurch deine tiefen Straßenschluchtenich seh Superstars, die löffeln Kaviarund saufen Champagner im Waldorf Astoriadoch ein paar Blocks um die Eckeund schon siehst du die Endstationein Negerkind verhungert in Harlem ...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu