Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

New York (New York, State Of Mind) Songtext

Rock-Revue 2 Der Detektiv 1979New York (New York, State Of Mind)Rock-Revue 2 Der Detektiv 1979New York, du bist Wahnsinnmanchmal lieb ich dichmanchmal haß ich dichIrrenhaus, Lustmaschine, Brandruine du reckst deinen Schizokopf in die Wolken reindoch unterm weißen Smokingbist du dreckig wie ein Schwein Ist 'n geiles Gefühl, wenn ich deine rote Sonneüberm Hudson sehLeben aus dem vollemwenn ich am Broadway stehdu bist Sehnsucht und UtopiaParadies und Untergangschön wie 'n Brillant von Tiffanyund unheilbar krank und ich kauf mir 'n Paar Flügelund flieg die Skyline entlang New York, ich streun so gernedurch deine tiefen Straßenschluchtenich seh Superstars, die löffeln Kaviarund saufen Champagner im Waldorf Astoriadoch ein paar Blocks um die Eckeund schon siehst du die Endstationein Negerkind verhungert in Harlem ...
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Der Detektiv: Rock Revue 2 (1979)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Der amerikanische Traum
  2. 2.
    Dialog zu 'As Time Goes By' / As Time Goes By
  3. 3.
    New York
  4. 4.
  5. 5.
    Born to Be Wild
  6. 6.
    Lost Paradise
  7. 7.
    Desperado
  8. 8.
    Ich steh' ja so auf Disco
  9. 9.
    Baltimore
  10. 10.
    Die kleine Stadt
  11. 11.
    Kentucky-Mädchen
  12. 12.
    Goodbye, Norma Jean
Udo Lindenberg - New York (New York, State Of Mind)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru