Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Narkosegespenst Songtext

Götterhämmerung 1984NarkosegespenstGötterhämmerung 1984Das Narkosegespenst geht um im Landmit dem großen Dröhnekoffer in der Handverteilt Relaxium-rauscho-easylin und zu Saufen jede Mengeund dann seh' ich die ganzen No-future Typen und das ganze DurchgehängeDas Narkosegespenst präsentiert seinem Kundenkreisim Betäubungs-TV die Cool-halte-Schau: was ich nicht weiß, macht mich nicht heißaber jede Sekunde kann's passieren, daß sich die Menschheit selber killtund dann werden wir verseucht, versaftet und mal eben kurz durchgegrilltDa gab's mal einen Film von James Bondder hieß: Man lebt nur zweimalda kann ich doch nur lachen, wenn ich willNe, ich leb' sechsmal, denn wir haben ja auch sechsfachen Overkillsechsmal soviel Power - sechsmal soviel fightenmit Gleitcreme an den Sohlen durch die Abenteuer gleiten...Das Narkosegespenst nimmt den Leuten den Horror abOpium fürs Volk, Zuckerbrot und Spiele und das macht sie alle so schlappNarkosegespenst, mich kriegst du nicht, trotz Raketen überallich kann doch mein Leben nicht schon jetzt aufgebenund nur noch warten auf den großen KnallDa gab's mal einen Film von James Bondder hieß: Man lebt nur zweimalda kann ich doch nur lachen, wenn ich willNe, ich leb' sechsmal, denn wir haben ja auch sechsfachen Overkillsechsmal soviel Liebe - sechsmal soviel Sexich bin 'ne wilde Blume an der dunklen Mauer - ein Widerstandsgewächs
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Narkosegespenst
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru