Facebook
Twitter
Problem melden

Mister Nobody Songtext

Panische Nächte 1977Mister NobodyPanische Nächte 1977Morgens, so gegen dreizehn Uhr zehnwerde ich gewecktund es wird mir 'ne Packung Speiseeisin den Frühstücksmund gestecktich freu mich, und gähn noch mal durchund dann kicher ich vor mich hindenn in der Zeitung steht schon wieder drinwas ich für ein böser Bube bines ist ein Leben wie auf einem Silbertablettvon Kameras umgeben, auf dem Präsentierparkettund ich denk mir: Heut bleib ich lieber im BettWenn er dann rausgeht, stolpert er über die Fansdie im Hausflur auf ihn wartener setzt sich dazu, bemalt Arme und Beineund verteilt seine Hochglanzkartenund in den Kneipen haut man ihm auf die Schulterso daß sie ihm fast brichtdoch er weiß, wie das gemeint istund deshalb weint er nichtManchmal träumt er, er wär wie früherein Mister Nobodyund er streunt durch die Gegendund hängt rum in dunklen Cafesund wilden Separeeskeiner fragt, wer er ist, selbst wenn er dreistder Serviererin in das Strumpfband beißter wär ein Nobody, ein Mister NobodyEr fragt sich schon bei mancher Fraudie ihm so unterkamwar es sein Name, der Ruhm, die Kohleoder war es sein privater Charme ?Und manche große Liebe ergab sich leider nichtdenn hinter all den Posternsahen sie nie sein echtes GesichtManchmal träumt er, er wär wie früherein Mister Nobodyund er streunt durch die Gegendund hängt rum und schläft im Stadtparkkeiner fragt, wer er ist, selbst wenn er kühnsein Lasso nach dem Mond schmeißtum den runterzuziehner wär ein Nobody, ein Mister NobodyEr hätte sicher nicht ganz so viele Freundedoch falsche Freunde gibt es sowieso zuvielvielleicht nur einen, der total zu ihm hältmit dem er die Welt auf den Kopf stellter wär ein Nobody, ein Mister Nobody
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Panische Nächte (1990)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Mister Nobody
  2. 2.
    Riki Masorati
  3. 3.
    Schneewittchen
  4. 4.
    Der sizilianische Werwolf
  5. 5.
    Fliesenlied
  6. 6.
    Teddi
  7. 7.
    Sie ist 40
  8. 8.
    Cowboy
  9. 9.
    Flipper
Udo Lindenberg - Mister Nobody
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru