Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mama Songtext

Der Exzessor 2000Mama (feat. Eddy Kante)Der Exzessor 2000Mama, du sollst doch nichtum deinen Jungen weinenMama, uns wird das Schicksalwieder uns vereinenIch werd es nie vergessen,was ich an dir hab besessendaß es auf Erden nur eine gibt,die mich so heiß hat geliebtMama, und bringt das Lebenmir auch Kummer und SchmerzDann denk ich nur an diches betet dafür mit, oh Mama,dein HerzTage der Jugend vergehenschnell wird der Jüngling ein MannTräume der Jugend verwehendann fängt das Leben erst anMama ich will keine Träne sehnwenn ich von dir dann muß gehnMama, du sollst...
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Mama
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru